+++ ACHTUNG +++ WIR HABEN UNSERE WEBSITE ERNEUERT:

Sie sind über VERALTETE Links auf unserer ALTEN Website gelandet, die nur noch vorübergehend als Verweis aktiv bleibt. Die Inhaltet werden nicht mehr gepflegt und sind daher ggf. auch NICHT MEHR GÜLTIG. Unsere NEUE WEBSITE: www.zitecs.de


SOA erfolgreich nutzen - aus JavaSPEKTRUM 3/2006

"SOA – service-orientierte Architektur – ist in aller Munde. Kein Wunder, verspricht doch dieses Thema die Lösung aller Probleme, mit denen sich IT-Verantwortliche in den letzten 20 Jahren mehr oder weniger erfolgreich auseinandersetzen mussten. Die Vorteile einer erfolgreichen Evolution hin zu SOA können wettbewerbsentscheidend sein. Unsere Projektpraxis zeigt, dass die Evolution zu einer SOA auf Basis eines soliden Technologie-Fundamentes und professioneller Softwaretechnik tatsächlich zum Erfolg geführt werden kann."



Den vollständigen Artikel lesen Sie hier:

Artikel "SOA erfolgreich nutzen" aus der Fachzeitschrift JavaSPEKTRUM
[.pdf/563 KB]



Quelle: JavaSPEKTRUM - www.javaspektrum.de



Weiterführende Links: SOA Überblick, SOA Thesen,
SOA Definition, Service Definition, Im Herz der SOA,
SOA Return On Investment, SOA und BPM,
SOA - Womit beginnen?, SOA FAQ, Vortrag "Fit for SOA"